KANÄLE:
Out of Home
Social Media
online
In-App-Media mit Technologie von Stroer
Eine Einrichtung, die Menschen betreut, deren Leid es ist, nicht mehr selbständig atmen zu können. In Wohngruppen werden hier Menschen 24/7 versorgt. So eine Intensivpflege verlangt viel von den Pflegenden, die hier arbeiten. Große Empathie, starke Nerven, Resilienz und eine positive Lebenseinstellung. Vor allem aber eine professionelle Haltung, wenn es mal hart auf hart kommt. Denn die Patienten hier werden selten gesund. Interviews mit den Mitarbeitenden brachten eine große Leistungsbereitschaft und Zufriedenheit an den Tag. Dabei war allen Beteiligten wichtig, dass in einer Personalkampagne nichts geschönt wird und stattdessen Tacheles geredet wird, wie sonst auch. Keine glücklichen, lachenden Pflegenden wie üblich.
So kreierten wir Kampagnenmotive, die genau das zeigen sollten: Dieser Job ist nur für Profis. Wir adressierten die Herausforderungen, Höhen und Tiefen, wir benutzten die spezielle Sprache der Intensivpfleger und den Humor bzw. die große Empathie. Getreu dem Motto: Erschöpft, aber glücklich. Dann musst Du Profi sein.
Ein ganz wichtiger Punkt, der für alle unsere Kunden gilt: Der Weg zum neuen Job muss so kurz wie möglich sein und darf keine Hindernisse bergen. Deswegen kommen Interessenten unter dem Link „intensivprofi.de“ direkt zur online-Bewerbung bzw. zum whatsapp oder Telefonanschluss. Keine Zeit zu verlieren.
BEWERBER WEBSITE
COVERGATE IM MAGAZIN
ROLL UP
© mægnets people